top of page

NEU! Online Unterricht




Ich freue mich sehr, dass ich euch ab sofort auch Online Unterricht anbieten kann!


Die Idee entstand zum einen dadurch, dass ich auf meinem Instagram-Kanal einige Anfragen dazu bekam. In erster Linie habe ich die Idee allerdings umgesetzt, um meine "Präsenz"-Schüler im Winter besser unterstützen zu können.


Viele meiner Schüler haben keine Reithalle oder nicht mal einen Reitplatz. Wetterbedingt kommt es dazu im Winter häufiger zu Terminverschiebungen. Schließlich muss mein Schüler Zeit haben, das Wetter stimmen und ich auch zur gleichen Zeit einen freien Termin anbieten können. Um solche Lücken zu füllen, passt der Online Unterricht ideal.


Ich unterscheide zwischen Online Unterricht und Live Online Unterricht.


Beim Online Unterricht filmst du dich mit deinem Pferd beim Training und wir besprechen im Nachhinein das aufgenommene Material gemeinsam bei einem (Video-)Telefonat. Beim Live-Online-Unterricht begleite ich dich tatsächlich direkt live bei deinem Training mit Hilfe von Tools wie z.B. Pivo Meet oder Skype.


Solltest du dein Pferd in meiner Nähe stehen haben, lege ich dir ans Herz, wenn möglich Präsenz-Unterricht zu nehmen und die Online Option, wenn nötig, ergänzend zu nutzen. Ansonsten lade ich dich ein, das Angebot erst einmal auszuprobieren!


Mehr Informationen zum (Live) Online Unterricht und den Schnupperangeboten findest du unter der Seite "Angebot".


Comentários


bottom of page